Louis Vitton Tasche original

Modekenner wissen natürlich, wer Louis Vuitton ist und wie begehrt Louis Vuitton Taschen sind. Luxuriöse Lederwaren sind seit jeher ein wichtiges Standbein dieses französischen Modebetriebes.

Der Beliebtheitsgrad von Louis Vuitton Taschen ist enorm hoch und wird nur von wenigen anderen Herstellern übertroffen. Die edlen Ledertaschen sind immer heiss begehrt und recht schnell ausverkauft.

Nun habe ich für eine sehr gute Bekannte von mir eine Louis Vitton NEO Speedy Denim Tasche an zu bieten. Die Louis Vitton Tasche ist nahezu ungetragen und deshalb noch wie neuwertig an zu sehen. Da sie für die Tasche Neuwertpreis CHF.3’000.– bezahlt hat, möchte sie doch noch gerne CHF.1’700.– haben.

Falls jemand von euch Interresse hat, bitte bei mir melden. Danke euch schon jetzt im Voraus.

Hier noch die Angaben zur Louis Vitton NEO Speedy Denim Tasche
Aussenmaterial: Denim
Muster: Monogram
Ausstattung: Aussentasche(n), Innentasche(n)
Präzise Farbe: blau, beige
Produktart: Handtasche
Stil: Baguette-Taschen
Taschenart: Henkeltasche
Marke: Louis Vuitton
Verschluss: Reissverschluss
Material:Textil, Echtleder
Länge: 30cm
Höhe: 20cm
Tiefe: 16cm

LouisVitton Tasche NEO Speedy Denim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.